7/11/2012

Tag 1 der Donautour - ohne Pauken, mit Trompeten

In Eile Sachen packen, Wohnung zusammenräumen, Kater Maunz versorgen und verabschieden. 
13:00 Endlich, Aufbruch nach Krems

Der Stadtpark ist schnell gefunden, das Pavillon, ein herrliches Holzkonstrukt bietet uns die romantische Bühne. Erwartet werden wir von Nahui, einem jungen Trompeter, den wir in Schönbach beim Jazzseminar kennengelernt haben.


Fast pünktlich, kurz nach 14:00 beginnt unsere öffentliche Generalprobe für das Konzert in Linz. Nahui hat sein Instrument dabei, spielt mit und verleiht einigen unserer Songs spontan einen neuen frischen Sound. Nur gut, dass wir das Album bereits fertig produziert haben … sonst müssten wir so manchen Song neu, mit Trompete aufnehmen. Aber live wird er uns künftig fallweise begleiten. 
Musik zieht die Menschen an. Jugendliche gesellen sich zu uns.
Nina beobachtet die Yogagruppe, die gut einen Steinwurf vom Pavillon entfernt sanftes Hathayoga praktiziert und macht singend die Übungen mit. Da eilt Denise, die Leiterin der Yogagruppe, herbei und bittet uns darum, auf ihrer Benefizveranstaltung am 21. Juli im Kremser Stadtpark aufzutreten. 



Dieses Fest findet am Tag nach unserer CD Präsentation (WUK- Wien) statt. Gerne verlängern wir unsere Tour und spielen dort mit Yoga und Taiji Begleitung, näheres auf www.loveyoga.at


Keine Kommentare: